Über erpcoach

In diesem Blog schreibt Thomas Rodel über ERP Themen.

Thomas Rodel arbeitet seit dem Jahre 2001 im ERP Umfeld. Als Consultant, Teil- und Gesamtprojektleiter sowie als Bindeglied zwischen Anbieter und Kunde hat er viele Erfahrungen in der ERP Welt gesammelt.

Als Projektleiter für ERP, DMS und andere IT Projekte kennt er die Vor- und Nachteile von verschiedenen Projektmethoden. Als Dozent im Wirtschaftsinformatikbereich gibt er sein Wissen an künftige Fachkräfte weiter.

Mit seinem MAS an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Luzern im Bereich Informations- und Process-Management kennt er auch die wissenschaftlichen Aspekte der Wirtschaftsinformatik.

Seit 2015 ist er mit der Firma wi-rot gmbh selbständig und gibt als Berater und Coach für ERP Projekte sein Wissen an die Kunden weiter.

www.wi-rot.ch

https://www.xing.com/profile/Thomas_Rodel

https://www.linkedin.com/in/thomas-rodel-027666105

logo-wirot_3fbg_rgb_72dpi

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.